POLO IM FRÜHJAHR
 
KURSE & TRAINING

Die Monate April und Mai sind selbstverständlich in erster Linie den Vorbereitungen auf die folgende Polosasion gewidmet, d.h. dem Training der Pferde aber auch dem Training der Spieler.

Dazu werden Kurse angeboten für die unterschiedlichen Spielerniveaus mit Polo-Reittraining, Stick&Ball, Schlagtechnik (Holzpferd), Theorie und Übungschukker entweder bereits draußen, wenn es das Wetter zuläßt, oder in der Halle.
Das Training wird von Carlos Velazquez, HPA Assistant Coach, selbst geleitet.

Termine & Kosten: auf Anfrage


Ein wirkliches Highlight im Spezialtrainingsprogramm stellt der Kurs mit einem Qualified oder Senior Coach der Hurlingham Polo Association dar.
Je nach Möglichkeit und Datum wird uns mitunter Mrs Claire Tomlinson persönlich zur Verfügung stehen.
Claire hat als einzige Frau im Polosport bisher das HCP +5 erreicht.
Heute spielt sie noch mit HCP +2 und widmet sich auf "Down Farm" in Tetbury, Südwestengland, vornehmlich der Züchtung und Ausbildung von Polopferden.
Als Senior Coach der HPA unterrichtet sie Anfänger bis High Goal Player genauso wie Coachanwärter und fortgeschrittene Coaches.

Termine & Kosten: auf Anfrage


Desweiteren in Planung sind im Frühjahr ein Hallenturnier sowie das traditionelle "Ising
Grassroot"